Das Wichtigste über den LT in aller Kürze


Fahrzeugdaten, Ausstattungen, Maße, technische Daten

Sind hier in den Prospekten, besonders die Interessanten von 1976 gelistet .

Dort sind auch technische Daten und die verfügbaren Mehrausstattungen von damals aufgeführt.


Hier sind für die Einzelteile vom LT :

ihre Funktionsweise erklärt ,
ihre Teile-und Bestellnummern aufgelistet,
Beschaffungsquellen , alternative Bezugsquellen oder alternative Teile beschrieben.

Reparaturanleitungen und Tips zur Instandhaltung siehe Reparaturtips


ABE und Betriebserlaubnis

ist so erklärt


Das Thema wurde bislang im LT-Wiki total vernachlässigt und bedarf der Aktualisierung.

Die Wichtigkeit betrifft besonders die ERSATZTEILBESCHAFFUNG.

ORIGINAL, GEBRAUCHT, Nachbau ?

Bei manchen Teilen muss man sehr vorsichtig sein, wie -nicht erkennbaren, abgeschliffenen Originalnummern, ohne NUMMER, und das gilt immer für Getriebe, alle SCHEIBEN/Scheinwerfer/Rück- und Blinklichter , AUSPUFF -Anhängerkupplung

Aber bitte "Langsam"; die Wichtigkeit in der Reihenfolge, muss ich erstmal selbst feststellen, bitte aber trotzdem um weiter Vorschäge,

z. B.

-Motor

-Getriebe

-Hinterachse

-Räder

-Bremsanlage

-Achsbelastung/Stoßdämpfer/Federn

-Anhängelasten

-Lichtanlage

-Karosserie

-Gasanlage

Naja, fangen wir erst mal an; mit NIX :-)


Schlüsselnummern

Fahrgestellnummer und Datenaufkleber

Fahrdaten

Karosserie

Motoren

Getriebe und Kardanwelle

Achsen und Räder

Bremsen

Heizung und Lüftung

Elektrik

ADMIN


gerald 14:57, 05 November 2019 UTC



zurück zur Startseite

 
start/wichtige_daten.txt · Zuletzt geändert: 2019/11/06 15:27 von gr