Re: Nockenwellenlineal


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Thomas aus Bielefeld am 04. Februar 2020 17:44:45:

Als Antwort auf: Re: Nockenwellenlineal geschrieben von Thomas aus Bielefeld am 04. Februar 2020 14:06:02:

Hallo zusammen,
Ich suche mir verfügbares einstellwerkzeug zusammen,
Im Wiki steht das Lineal mit 2065 finden kann ich nur 2065 a,
Ist das das richtige?
Weiter finde ich nicht die "richtige"meßuhr,überall steht t3t4lt dranaber ob wirklich lt drin ist weiß ich nicht,hat da jemand nen Link?
Den Gegenhalter für die Kurbelwelle Bau ich mir selber es sei denn hier will jemand einen loswerden;-)auch den Hebel für die ESP Brat ich mir zusammen.
LG und Dank
Thomas
ACL und DW Motor mit visco
Servus Thomas
2065a ist richtig /steht so im Rep.Leitfaden
Wenn die Meßuhr für den T3 passt. passt sie auch für den LT, (das Gewinde in der ESP dafür ist M8x1)
Gruß @Harry

Alle Angaben ohne Gewähr

Klasse Danke
Nochmal Hallo,
Ich habe jetzt für die meßuhr/Förderbeginn einiges angeguckt,aber kann mir einer wirklich eins empfehlen?Da stehen dann so Sachen wie Gewinde schlecht verarbeitet,keine genauen Werte möglich Adapter schief...wer hat mit welchem gute Erfahrungen gemacht?
LG und Dank an die Leute die mir im Hintergrund schreiben.



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten