Re: Lineal und Messuhr oder Probleme des Zahnriemenwechsels


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Chris M am 16. Februar 2020 13:36:41:

Als Antwort auf: Re: Lineal und Messuhr oder Probleme des Zahnriemenwechsels geschrieben von LT-Harry am 16. Februar 2020 13:25:36:

Ich leih mir nun immer bei einem Bekannten das Nockenwellenlineal aus, das passt perfekt.
Anbei eine Skizze mit den Maßen, vielleicht nützt es irgendjemand. Vielleicht fräse ich mir irgendwann mal eines.
[img]https://up.picr.de/37882959vh.jpg[/img]
Grüße,
Chris
Servus Chris M
Die Maße sind doch schon lange im Wiki, lediglich die Bezeichung vom Lineal ist in der Zeichnung nicht ganz richtig.
Da steht für das Lineal VW 2065, richtig ist aber VW 2065A
(Sorry mein Fehler in der Zeichnung)
Ich habe dem Gerald bereits einen Mail geschrieben mit der Bitte das zu berichtigen (Das mit den Bildern im Wiki kann ich leider nicht)
Lineal 2065A
Gruß @Harry

Alle Angaben ohne Gewähr

Hi Harry,

das habe ich übersehen - das Wiki ist wirklich der Hammer!

Grüße,
Chris



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten