Re: Lineal und Messuhr oder Probleme des Zahnriemenwechsels


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Chris M am 16. Februar 2020 10:00:32:

Als Antwort auf: Re: Lineal und Messuhr oder Probleme des Zahnriemenwechsels geschrieben von Thomas aus Bielefeld am 16. Februar 2020 09:42:57:

Morgen zusammen,

weil hier ja auch diskutiert wird, welches Nockenwellenlineal beim LT passt:
Ich hab schon verschiedene getestet (2065A) und die meisten haben hinten und vorne nicht gepasst. Entweder musste ich die Rundungen noch nachfräsen, dass es ganz in die Nockenwelle passt haben, oder es war nur aus 5mm Blech gelaster und hatte Spiel ohne Ende.
Hab mir letztendlich eins aus einer Werkstatt ausgeliehen (altes, original VW) das ordendlich gepasst hat.
Deshalb würde mich mal interessieren, welche Lineale ihr da verwendet und wie ihr das ganze löst.

Grüße,
Chris



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten