Re: Nockenwellenlineal


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Thomas aus Bielefeld am 05. Februar 2020 21:11:16:

Als Antwort auf: Re: Nockenwellenlineal geschrieben von Chris am 05. Februar 2020 18:52:05:

Servus Thomas,
Ich habe jetzt für die meßuhr/Förderbeginn einiges angeguckt,aber kann mir einer wirklich eins empfehlen?Da stehen dann so Sachen wie Gewinde schlecht verarbeitet,keine genauen Werte möglich Adapter schief...wer hat mit welchem gute Erfahrungen gemacht?
LG und Dank an die Leute die mir im Hintergrund schreiben.
wer und was wird denn so alles im Hintergrund geschrieben, daß es nicht hier im Forum stehen darf?
Bei den Messuhren kann man nicht so viel falsch machen, wenn man nicht das allerbilligste Noname-Gelumpe kauft. Am besten alt und gebraucht, aber dafür Markenware ist da meine Devise.
Zu den Adaptern kann ich nur sagen, nimm keinen, der hinten eine Klemmmutter von der Seite hat (z.B. mit Madenschraube o.Ä.). Das ist kompletter Mist, weil man an die Schraube meist schlecht ran kommt. Lieber einen mit gerändelter Überwurfmutter zum Festklemmen der Uhr.
Alles andere kann man sich schon zurechtbiegen.
Gruß Chris
Hallo Chris,
Danke für deinen Beitrag,im "Hintergrund"gibt's nichts was hier nicht geschrieben werden darf,ich habe per e Mail Links zu Teilehändlern bekommen,und in den Rezensionen sind die besagten negativ Beschreibungen.
Und diese ganzen wichtigen Sachen wie geränderte Überwurfmutter oder Klemmmutter kann ich in keiner Beschreibung einer meßuhr finden,bin ehrlich gesagt auch schnell überfordert nach 2-5angeboten durchlesen..
Richtig gut wäre eine Empfehlung einer Uhr die geht,aus Erfahrung.
So wie die von Carlo,nur finde ich die nur auf italienisch;-)
LG
Thomas



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten