Re: Nockenwellenlineal


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Chris am 10. Februar 2020 13:16:33:

Als Antwort auf: Re: Nockenwellenlineal geschrieben von Thomas aus Bielefeld am 09. Februar 2020 14:41:45:

Servus Thomas,

Vielen Dank für deine geduldigen Hilfestellungen,..was man alles wissen muss,dann Guck ich Mal ob ich das auch noch auf die Kette kriege mit dem passenden taststift und Adapter

nichts zu danken. Nur mal aus Neugier, hast du den Reparaturleitfaden von VW oder arbeitest du komplett ohne Anleitung?
Die Anleitung zum Zahnriemenwechsel, die man sich im Wiki herunterladen kann, zeigt den Adapter gleich auf der ersten Seite, das Teil heißt da VW 2066.

Gruß Chris



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten