Re: Nockenwellenlineal Nachtrag


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Chris am 10. Februar 2020 19:38:52:

Als Antwort auf: Re: Nockenwellenlineal Nachtrag geschrieben von Thomas aus Bielefeld am 10. Februar 2020 19:21:59:

Servus Thomas,

Noch was,im Prinzip kann ich ja dann die VW Leitfäden auswendig lernen und Brauch kein lt Forum,fänd ich aber doof...

nein, glaub mir, es gibt auch über die Leitfäden hinaus genug Fragen, und genau dafür gibt es das Forum und das Wiki.

Ich weiß auch, daß im Wiki vieles nicht auf Anhieb zu finden ist oder man mehrfach über die Suche gehen muss. Und ein paar Sachen sind eben auch einfach noch nicht fertig und brauchbar, wie z.B. der Beitrag zum Förderbeginn einstellen. Kommt noch.
Im Reparaturleitfaden sieht man aber zumindest, welche Werkzeuge man braucht, wie sie heißen, aussehen, und wie sie anzuwenden sind, das meine ich. Die Frage, von welchem Hersteller man sie kauft, ist dann wieder ein Fall fürs Forum.

Ich drück dir jedenfalls die Daumen, daß du jetzt bald einen schönen Geburstag hast und dich dann auch über die passenden Werkzeuge freuen kannst! :-)

Gruß Chris



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten