Re: Nockenwellenlineal


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Thomas aus Bielefeld am 10. Februar 2020 15:40:34:

Als Antwort auf: Re: Nockenwellenlineal geschrieben von Chris am 10. Februar 2020 13:16:33:

Servus Thomas,
Vielen Dank für deine geduldigen Hilfestellungen,..was man alles wissen muss,dann Guck ich Mal ob ich das auch noch auf die Kette kriege mit dem passenden taststift und Adapter
nichts zu danken. Nur mal aus Neugier, hast du den Reparaturleitfaden von VW oder arbeitest du komplett ohne Anleitung?
Die Anleitung zum Zahnriemenwechsel, die man sich im Wiki herunterladen kann, zeigt den Adapter gleich auf der ersten Seite, das Teil heißt da VW 2066.
Gruß Chris
Hallo Chris,
Ich habe die Rep Leitfäden vorliegen,aber da hab ich diesbezüglich noch gar nicht reingeguckt,ich habe auch meinen "alten"Motor noch nicht ausgebaut,irgendwas kommt immer dazwischen,vor allem Arbeit;-)Die Käfer Uhr die Harry benutzt da steht was von M8 *6h ?was soll denn 6h nun wieder sein?;-)Wie schon angedeutet hab ich die Tage Geburtstag und die Kinder fragen nach wünschen,und da kann ich denen nicht zumuten das richtige rauszusuchen und gebe ihnen links in eine wunschliste.den Dorn und das Lineal haben sie wohl schon erstanden,den Gegenhalter aus'm Wiki baue ich selber,den der auch für ausgebaute Motoren geht,und den verlängerten ESP pumpenrad Schlüssel baue ich mir auch,liegt alles schon hier muss nur noch gebohrt und geschweißt werden;-)
Die 2066 Guck ich mir jetzt an,dann denke ich hab ich alles.
VG
Thomas



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten