Re: Erziehungsberechtigter der FFF-Generation: hab´ auch 2 davon!


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Ulli azs Regensburg am 15. August 2019 11:46:21:

Als Antwort auf: Re: Erziehungsberechtigter der FFF-Generation: hab´ auch 2 davon! geschrieben von Ingolf Berlin am 14. August 2019 23:34:34:

Hallo Ingolf, auch ich finds toll wenn man sich mit (klima)politischen Themen befasst. Dabei sollte man sich gelegentlich außerhalb der Mainstreammedien bewegen, die uns so lange mit dem Thema berieseln, bis wir es glauben. Vielleicht ergibt sich hier die Gelegenheit zu erfragen "wem nützt es?".
Als Einstieg empfehle ich mal nicht den von den öffentlich-rechtlichen bezahlten Dauergast Lesch, sondern was zum Nachdenken: google mal Stichwort "achgut Greta als Investment". Vielleicht ergibt sich nach dieses zufällig heute eingestellten Artikels ein Ansatz über den Klimahype-Tellerrand zu blicken. Das kann vielleicht Lust machen, einfach außerhalb der Klimaindustrie zu recherchieren.
Übrigens: Dass sich der Mensch abschafft, das habe ich vor Lesch in der Unterstufe des Gymnasiums gelernt. Iss aber schon ein paar Jahrzehnte her 😉 .
Vielleicht sollten wir hier noch einen Blog einrichten. Stefan wird's freuen.
Einen schönen Tag noch
Gruß aus Regensburg
Ulli



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten