Re: Erziehungsberechtigter der FFF-Generation


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Ulli aus Regensburg am 16. August 2019 11:56:23:

Als Antwort auf: Re: Erziehungsberechtigter der FFF-Generation geschrieben von Ingolf Berlin am 15. August 2019 21:13:45:

Hallo Ingolf,

- was das Alter betrifft, kann ich fast noch eine geballte Faust zu deinem zulegen
- was die Atomkraft betrifft, da hab ich mit der Berliner Polizei in Wackersdorf (Pfingsten 1986) einschlägige Erfahrungen sammeln dürfen 👎 Bitte googeln, was da los war!
- was den Stellplatz betrifft, da hab ich noch berechtigte Hoffnung, dass noch Vernunft in der politischen Klasse vorherrscht, Robert weiter bei seiner Begabung, nur Kinderbücher zu verfassen, bleibt und Annalena vielleicht noch ein Kind bekommt, damit sie einer sinnvollen Beschäftigung nachgehen kann. Das bindet Zeit, in der man keinen Blödsinn unter die Leute bringen kann.
- was Greta betrifft, hoffe ich, dass die einen Eisberg so richtig schön streifen, um der Realität ins Auge zu schauen und zu begreifen, dass die Welt noch nicht untergegangen ist

Was unsere Auffassungen betrifft, wär's nicht schlecht, wenn wir uns bei meinem nächsten Berlinbesuch mal auf ne Berliner Weiße zusammensetzen.
... und was meine Anfahrt nach Berlin betrifft, werd ich natürlich mit dem LT bis zum Stadtrand anreisen und mit dem ÖPNV oder mit dem Fahrrad ohne E-Antrieb in die City kommen - das letzte Mal durfte ich mangels grüner Plakette auch nicht rein ☹
Gruß aus Regensburg / bei Wackersdorf 😉



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten