Re: Erziehungsberechtigter der FFF-Generation


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Ingolf Berlin am 16. August 2019 12:48:42:

Als Antwort auf: Re: Erziehungsberechtigter der FFF-Generation geschrieben von Ulli aus Regensburg am 16. August 2019 11:56:23:

Hallo Ulli,
bist gern hier willkommen. Ich wohne im Südwesten. Hier in Zehlendorf gibt's alles was das Herz begehrt. Und wenn man nach Berlin rein muss, haben wir eine hervorragende Verkehrsanbindung. Parkplatz gibt's hier auch massig, könntest sogar auf's Grundstück fahren.

- Berliner Weiße trinken hier nur die Touristen (natürlich mit Strohhalm),

- ich selbst bevorzuge Berliner Kindl oder Jever. Oder Weißbier vom Lidl (das war kein Scherz, schmeckt mir tatsächlich besser als z.B. Schöfferhofer). Also Korrektur der vier As: LAA!

- was die kleine Greta angeht, wünsche ich ihr trotzdem eine angenehme Seefahrt. Es besteht zumindest die Chance (auch durch den Medienrummel), dass auch der letzte Dödel begreift, dass in der aktuellen Welt einiges gewaltig schief läuft. Dass es auch bei den Ökos letztlich nur um Kommerz geht, ist hinlänglich bekannt. Doch lieber Ökoindustrie als Atomindustrie. Ich hoffe nur, dass es meinem Liebling neben dem Haus bald nicht mehr an den Kragen gehen kann. Denn in zwei Jahren wird er dreißig und kann dann hoffentlich beruhigt in Rente gehen.

Viele Grüße an dich (Bruder im Geiste??) in die Oberpfalz!
Ingolf



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten