Re: Eine Kleinigkeit möchte ich euch zu denken geben...


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Ulli aus Regensburg am 16. August 2019 18:45:14:

Als Antwort auf: Eine Kleinigkeit möchte ich euch zu denken geben... geschrieben von Joachim S am 16. August 2019 18:00:32:

"Lasst uns lieber diskutieren, ob der Sprit unbedingt aus der Erde gepumpt und gebuddelt oder gefrackt werden muss. Schlauer wäre es sicher, in zu synthetisieren" Zitat Ende

Mensch Jo, du kapierst doch gar nix. Verbrenner will doch keiner mehr. Emmissionsfreies Fahren ist angesagt - wenn auch nur für die Elite😉
So wie man völlig emmissionsfrei segelt. Wie man aktuell sieht.

Ich sehe vor mir schon die emmissionsfreien Containerschiffe....

Siehste, wir kommen vor lauter Diskutieren gar nicht mehr zum Schrauben. Wie bei fff - immer nur herumlabern, nix arbeiten, dafür iss man ja noch zu jung.

Red doch mal mit Stefan, ob er eine Philosophieplattform hier einrichten kann.
Gruß Ulli



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten