Eine Kleinigkeit möchte ich euch zu denken geben...


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Joachim S am 16. August 2019 18:00:32:

Als Antwort auf: Re: Erziehungsberechtigter der FFF-Generation geschrieben von Ulli aus Regensburg am 16. August 2019 15:55:36:

Hi ihr ollen Skeptiker und Verharmloser...

neulich saß ich bei meinen Eltern, die im Mittel 84 Jahre alt, aber immer noch schön fit in der Birne sind...

Was höre ich da, "ja Klimawandel... Hab ich auch nicht so ernst genommen, bzw. hätte nicht gedacht, dass es doch auf einmal sehr deutliich und schnell ging..."

Nehmt euch ein Beispiel dran ;-)

Kopp in den Sand und so weitermachen wie bisher ist sicherlich die dümmste "Lösung". Lasst uns lieber diskutieren, ob der Sprit unbedingt aus der Erde gepumpt und gebuddelt oder gefrackt werden muss. Schlauer wäre es sicher, in zu synthetisieren. Aus Solar und Windkraft und mit aus der Umwelt sufgesammelten CO2 bzw. aus Biomasse.

Satire On:

Ansonsten müssen wir uns nämlich überlegen, welche Reifen man für geschmolzenen Asphalt nimmt, und ob wir zusätzliche Kühler aufs Dach schrauben...

Satire Off und Gruss und Prost, Jo

ps. Und ja, ich finde auch dass solche Diskussionen hier hin gehören und auch Spaß machen können...



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten