Re: Erziehungsberechtigter der FFF-Generation


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Ulli aus Regensburg am 16. August 2019 15:55:36:

Als Antwort auf: Re: Erziehungsberechtigter der FFF-Generation geschrieben von Chris am 16. August 2019 12:21:28:

FFF heißt ja erst mal nur, daß die Kids einen Vorwand gefunden haben, um Freitags die Schule zu schwänzen und sinnlos auf dem Pausenhof rumzulungern. Mittags verstopft dann wie jeden Tag eine Armada von SUVs die Zufahrtsstraßen zu den Schulen, damit die Eltern der "Generation FFF" die ach so umweltschutzorientierten Kids wieder alle einzeln im klimatisierten Privat-Pkws nach Hause kutschieren können. Darüber kann man nur schmunzeln.

Hab gerade den coffee-to-go-Becher aus dem LT geschmissen und hab wieder beide Hände frei zum Tippen.
Ja ja Chris, du gehörst auch zu den alten weißen alten Männern, welche die Zeichen der Zeit nicht erkannt haben und den aufgeklärten f4f nicht folgen wollen, die mit ihrer smartphone-basierten Weisheit wissen wo es lang geht. Ihre Lebenserfahrung sollte man nicht unterschätze 👎

Chris, hast in allen Punkten meine 100 - prozentige Zustimmung. Erfahrungsgemäß verbraten die Greta-Jünger mehr Energie als unsere Generation. Wie du sagst, jeder sollte vor seiner Haustür kehren. Wenn die sagen WIR, meinen die immer die anderen (z. B. Flüge der Grünen). Haben alle immer ein Argument, warum das gerade bei ihnen selbst nicht zu vermeiden ist.
Aber der arbeitende Prolo, der andere Sorgen hat, als die den abgeschotteten Villenvierteln, der soll gefälligst Einschränkungen genießen.
Schlage vor,das nächste LT Treffen vor dem Reichstag abzuhalten. Ähm, geht ja nicht, denn die Dienstwagenfahrer des Parlaments mögen nicht gestört werden.
Gruß Ulli

Wir sollten doch eine Plauderecke hier im Forum: "Wie geht's weiter" einrichten.
Die Fahrer sterben aus und die Gretas mögen nur noch die künftigen eMobile, nicht wissend, wie diese künftig geladen werden können.



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten