:-)) sonst textlos


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Joachim S am 17. August 2019 00:03:20:

Als Antwort auf: Kein Erziehungsberechtigter der FFF-Generation geschrieben von LockX am 16. August 2019 21:31:10:

Ja ja Chris, du gehörst auch zu den alten weißen alten Männern.
Zumindest das stimmt wohl nicht. Nach seinem Aussehen schätze ich Chris auf 40 +5 Jahre.
Nachdem Viele sich ihrer Vergangenheit rühmen, mache ich (Jahrgang 1955 = 64 Jahre alt) das auch.
Vor knapp 40 Jahren war ich auf der "Pfingst-Uni" in der FU (Freie Universität) Berlin.
Im Audi-Max (Henry-Ford-Bau) hörte ich die 3-fach-Unterdrückung der Frauen: Haushalt + Beruf + Kindererziehung.
Ich meldete mich zu Wort und sagte, dass ich das nicht verstehe:
Wenn Frau Kinder erziehen, wie können dann Männer gewordene Söhne die Frauen gewordenen Töchter unterdrücken?
Die Reaktionen waren atemberaubend.
Gruß
Manfred



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten