Re: Nachtrag Erziehungsberechtigter der FFF-Generation


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Ulli aus Regensburg am 15. August 2019 13:46:22:

Als Antwort auf: Re: Erziehungsberechtigter der FFF-Generation: hab´ auch 2 davon! geschrieben von Ulli azs Regensburg am 15. August 2019 11:46:21:

Womo 91, 1S, 388tkm. Letztes Jahr: 63 LT-Nächte im Auto!

Gerade diese Zeile oben sollte dir zu Denken geben. Wenn Robert, Annalena, Anton, usw. das Ruder übernehmen, kannst du dich mit deinem WOMO auf die letzte Reise begeben und dir einen Stellplatz deines Vertrauens suchen. Fahrzeug ist dann nach der Altautoverordnung nebst Verbleibserklärung trocken zu legen. Lagerfeuerromantik wird dann auch der Vergangenheit angehören, außer du weist eine elektrobefeuerte zuckende LED, vom Kohlekraftwerk in Polen, nach. Aus dem LT-Forum machen wir einen wundervollen Debattierblog über die schönen alten Zeiten. Zum Schrauben wären wir eh zu alt und unbeweglich. Da passts doch. Hoffe, dass ich noch rechtzeitig einen Stellplatz mit Gleichgesinnten bekomme, einen Platz in der Nähe der 4 A's (Aldi, Arzt, Apotheke, Altenheim).
Satire Ende 👍
Sorry, das musste ich noch los werden. Gruß Ulli



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten