Abverkaufs-Achsen bei Classicparts, hat wer eine gekauft? (div. Fragen dazu)


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Christian S. am 28. Januar 2012 16:04:31:

Hallo,

ich wollte mal fragen ob schon jemand eine der neuen Achsen von VW-Classicparts gekauft hat? -Zuerst wollte ich keine dort kaufen, da es nicht genau die gibt die ich eigentlich brauche (gar keine 50/55 bzw. 45 Doka-Achse mit 3500/3650 kg. zul. HA-Last) und auch schon mind. 1 Achse zu viel besitze.
Nun will ich aber doch, da ich festgestellt habe daß 3100 kg. HA-Last in meinem Fall reichen. Die viel zu lange 53:13 Übersetzung will ich dann durch ein APA-Zwischengetriebe kompensieren. 5 Gänge sind bei 5 t. immer zu wenig irgendwie.

-Nun meine eigentlichen Fragen: Wie hoch sind Versandkosten, wo liegen die Achsen, in der Zentrale in WOB, oder in einem der Außenläger? -Geht selbst abholen?
-Ich kann natürlich am Mo. dort anrufen, aber wenn ich jetzt schon Info hätte würde das die Planung für die kommende Woche erleichtern.

Gruß
Christian S.



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten