Re: VW LT 1 - Doppelsitzbank


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Peter Masong am 30. März 2020 13:01:09:

Als Antwort auf: Re: VW LT 1 - Doppelsitzbank geschrieben von Peter Masong am 30. März 2020 01:40:07:

Suche in ebucht-Kleinanzeigen mit "VW LT Doppelsitzbank" ergab soeben nur eine im LT1 passende Bank, nämlich
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vw-lt-28-55-bis-1995-gut-erhaltene-doppelsitzbank-mit-gurten/1345095393-223-2782
Top, vielen lieben Dank, genau diese habe ich auch gefunden. Dann werde ich mir diese wohl zulegen :-)

Wir wollen mit dem LT eine Weltreise machen und sind zu dritt. Natürlich leidet so der Reisefomfort für meine Frau, da ein luftgefederter Sitz natürlich enorme Vorteile hat. Hättet ihr eine Möglichkeit, wie man das Ganze so gestalten könnte, dass der Sitz drin bleiben kann. Quasi eine Konstruktion über dem Motorblock für einen Kindersitz oder ähnliches? Natürlich bin ich mir bewusst, dass die Nummer dann auch zugelassen werden muss.



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten