Re: VW LT 1 - Doppel-Sitzbank /-Spiel /-Pass


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von cabanoz am 31. März 2020 14:01:19:

Als Antwort auf: Re: VW LT 1 - Doppel-Sitzbank /-Spiel /-Pass geschrieben von LockX am 31. März 2020 12:02:32:

Anruf beim Verkäufer [am 30.03.2020 am Abend] ergab "So gut wie verkauft. Soll morgen abgeholt werden."
Ich würde den Termin am 31.03.2020 am frühen Vormittag dieses Tages absagen,
Diese Absage sei erfolgt, teilte der LT-Anbieter am Vormittag des 31.03.2020 mir telefonisch mit.
Gruß
Manfred


..... und jetzt fährst Du selbst hin und kaufst ihn ?
Wenn das Fahrzeug technisch so da steht, wie es auf den Bildern wirkt, ist es ein gutes Auto.

Ich kann Deinen Feldzug hier nicht verstehen. Es wurde nach einer Doppelsitzbank oder Alternativmöglichkeiten gefragt. Da interessiert es erstmal nicht, welche Federung, zulässiges Gesamtgewicht, wer welchen Führerschein hat......... Was soll das?
Du hast echt ein unerträgliches, wenig konstruktives, Geltungsbedürfnis. Anfang des Jahres hast Du mal geschrieben, dass Du hier nur noch im Notfall schreibst. Anscheinend ist das aber zu langweilig.

Ich für meinen Teil, hätte mir das Auto angeschaut. Ich hätte versucht jemanden zu finden, der 4x4 Erfahrung hat, falls das nicht möglich ist, halt einen guten Schrauber. Reinschauen kann man eh nicht.

@ Peter: Schau Dir das Auto an, fahr es Probe, teste Allrad und Differential-Sperren und lass es Dir dann durch den Kopf gehen.



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten