Re: VW LT 1 - Doppelsitzbank


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von mr.wotan am 31. März 2020 20:47:32:

Als Antwort auf: Re: VW LT 1 - Doppelsitzbank geschrieben von LockX am 30. März 2020 18:11:13:

ín Rostock gehe ich morgen den Wagen abholen, da würde das bezüglich des Sitzes ja passen.
Ich habe in Rostock den LT gesehen, nicht dessen EigentümerIn.
Du könntest Deine Email-Adresse im 2. Feld eintragen sowie öffentlich Deinen Wohnort nennen und um General-Inspektion bitten.

habe nun mal hier das alles verfolgt und da ich in anderen Foren bin , die sich mehr mit Fernreisemobilen beschäftigen und wo sich derzeit auch einige in Afrika befinden.
was soll der mit einem 4x4 LT in Afrika ? Der taugt höchstens für ein bißchen in Europa rumfahren.
Wenn da in Afrika ein Verteilergetriebe oder ähnliches kaputtgeht kann er doch gleich dableiben.

Die meisten fahren Mercedes da gibt's teile ohne Ende und auch Schrauber die sich damit auskennen. Er schreibt selber da er wenig Ahnung hat.

auch ich habe Kontakt über Telefon mit ihm gehabt wegen der Sitzbank die heute bei mir holen wollte, obwohl mir dadurch der Verkauf der Bank durch die Lappen gegangen ist, habe ich ihn abgeraten den LT zu kaufen, man kann doch nicht jemanden so in offene Messer laufen lassen.

ich weiß wieder mal unbeliebt gemacht , obwohl ich selber schon ewig lt fahre.

gruss claus



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten