Re: VW LT 1 - Doppel-Sitzbank /-Spiel /-Pass


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von LockX am 31. März 2020 19:32:54:

Als Antwort auf: Re: VW LT 1 - Doppel-Sitzbank /-Spiel /-Pass geschrieben von cabanoz am 31. März 2020 14:01:19:

Zitat von LockX:
"Ich würde den Termin am 31.03.2020 am frühen Vormittag dieses Tages absagen,"

Ich für meinen Teil, hätte mir das Auto angeschaut. Ich hätte versucht jemanden zu finden, der 4x4 Erfahrung hat, falls das nicht möglich ist, halt einen guten Schrauber. Reinschauen kann man eh nicht.

Text von LockX vor dem Zitat:
Den LT würde ich ohne Prüfung durch einen LT-4x4-Experten nicht kaufen, auch für z.B. 38000 - Anzahlung 3800 = 34200 € nicht.
Einen LT-4x4-Experten findest Du hier im Forum oder mittels ebucht-Kleinanzeigen z.B. in Hamburg.
Dessen Ortstermin am 31.03.2020 ist so realistisch wie Deine Annahme, an diesem Tag in Rostock den 3. Pilotsitz zu klären.

"das Auto angeschaut" hatte Peter schon.
"jemanden zu finden, der 4x4 Erfahrung hat" hatte ich empfohlen und zudem unterstützt mittels konkretem Hinweis.
Der Hinweis ergibt binnen 1 Minute meinen Namensvetter "Manfred" mit Anzeigen wie
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vw-lt-4x4-reparatursatz-lagerung-gleichlaufgelenk-lt-40-45-4x4/1135942168-223-9508
Dieser ist mir persönlich bekannt; er hätte das Auto neutral geprüft und kompetent kommentiert, aber wohl kaum am 31.03.2020.
Das ergab das o.g. Zitat mit der Empfehlung "den Termin [!] am 31.03.2020 absagen".

Ein kompetenter Kommentator darf die Interessen und Fähigkeiten des Beratenen nicht unberücksichtigt lassen.
Was helfen ihm, seiner Frau und deren Säugling in Afrika ein ihm bekannter LT-4x2-Schrauber in Deutschland?
Bei Pannen braucht er Werkstattleute und Ersatzteile vor Ort! Ist ein LT 4x4 dafür das richtige Fahrzeug?

Gruß
Manfred



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten