Re: VW LT 1 - Doppel-Sitzbank /-Spiel /-Pass


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Wilfried´s am 01. April 2020 17:07:36:

Als Antwort auf: Re: VW LT 1 - Doppel-Sitzbank /-Spiel /-Pass geschrieben von Peter Masong am 01. April 2020 13:32:32:

Ich wünsche jedem von Euch viel Gesundheit und Spaß an diesem Forum, nur hoffe ich, dass man vielleicht eine andere Meinung etwas gelassener hinnehmen könnte. In diesem Sinne alles Gute und ich hoffe somit etwas Schärfe aus dem ganzen Thema nehmen zu können.

Hallo,

das jeder eine eigene Meinung hat und diese vertritt ist unbestritten wichtig und richtig.
Falsch hingegen ist es, sich eine Meinung vom "hörensagen" zu bilden. Über etwas zu urteilen, was man eben nicht kennt und abschätzen kann.
Mir geht´s nicht explizit um dieses Auto oder um die Tatsache das jemand seine Meinung rausposaunt. Aber ohne sich bei dem Thema wirkich mal mit der Praxis beschäftigt hat, ohne fahren eines solchen Fahrzeugs, Reparaturen an solchen Fahrzeugen und so weiter ist eine solche "Meinung" eben nichts wert.
Wer keine Praxiserfahrungen vorweisen kann, gibt eben nur Geschichten und Vermutungen weiter. Diese gepaart mit der formulierung "Ins offene Messer laufen" und einer Preisdiskussion über Dinge die man nicht beurteilen kann, ist irgendwie fernab von Meinung, denn hier werden null Argumente geliefert. Mir geht es darum das etwas "schlecht geredet wird" ohne das es fundierte Kenntnisse gibt.
Das möglicherweise Menschen verunsichert werden aufgrund von unreflektiertem BlaBla eines "Fachmanns".

Wenn Du weiterhin mit dem Gedanken an einen LT spielst, und es ein Allrad sein soll, dann kann ich Dir versichern das du zu 99,9% keinen besseren als den aus Rostock bekommen kannst.
Und das sage ich nicht, weil es ein Kunde von mir war oder ist. Sondern weils ein tollen Auto ist.

Gruß Oliver

Gruß Oliver



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten