Re: VW LT 1 - Doppelsitzbank


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von mr.wotan am 31. März 2020 22:51:20:

Als Antwort auf: Re: VW LT 1 - Doppelsitzbank geschrieben von Wilfried´s am 31. März 2020 21:36:50:

ín Rostock gehe ich morgen den Wagen abholen, da würde das bezüglich des Sitzes ja passen.
Ich habe in Rostock den LT gesehen, nicht dessen EigentümerIn.
Du könntest Deine Email-Adresse im 2. Feld eintragen sowie öffentlich Deinen Wohnort nennen und um General-Inspektion bitten.
habe nun mal hier das alles verfolgt und da ich in anderen Foren bin , die sich mehr mit Fernreisemobilen beschäftigen und wo sich derzeit auch einige in Afrika befinden.
was soll der mit einem 4x4 LT in Afrika ? Der taugt höchstens für ein bißchen in Europa rumfahren.
Wenn da in Afrika ein Verteilergetriebe oder ähnliches kaputtgeht kann er doch gleich dableiben.
Die meisten fahren Mercedes da gibt's teile ohne Ende und auch Schrauber die sich damit auskennen. Er schreibt selber da er wenig Ahnung hat.
auch ich habe Kontakt über Telefon mit ihm gehabt wegen der Sitzbank die heute bei mir holen wollte, obwohl mir dadurch der Verkauf der Bank durch die Lappen gegangen ist, habe ich ihn abgeraten den LT zu kaufen, man kann doch nicht jemanden so in offene Messer laufen lassen.
ich weiß wieder mal unbeliebt gemacht , obwohl ich selber schon ewig lt fahre.
gruss claus
Ganz schön traurig so eine Nummer. Ich gehe davon aus, das keiner der hier im Beitrag kommentiert hat das Auto kennt. Dann als "Selbsternannter LT-Experte" abraten, weil ja was kaputt gehen könnte und in Afrika nur Mercedes fährt...
Mich würde interessieren auf welcher Basis und auf welchem fundiertem Wissen um den o.g 4x4 LT eine Expertise am Telefon erstellt wird, ohne das Auto zu kennen. Wo wäre der Käufer da ins offene Messer gelaufen?!
Ich kenne das Auto und bin es ca 100km gefahren und habe es sehr genau begutachtet. Achsen, Verteilergetriebe, Motor, Dämpfer, Federn sind komplett überholt bzw Neu. Das Auto hat keinen Rost, fährt richtig gut und der Aufbau ist sehr hochwertig und ebenfalls im nahezu Neuzustand.
Dem potentiellen Käufer entgeht da eine Perle und dem potentiellen Verkäufer entgeht das Geschäft.
Traurig finde ich auch, dass der Preis madig geredet wird. Eine Doka mit ACL ging kürzlich für 17k weg. eine verrostete Doka steht drin für 10k... Dann sind die kolpotierten 36 oder 38 zuviel?! Mit dem Wissen das der Motor und die Achsen für ca. 15000 Euro überholt wurden ? Da muss man sich selbst vielleicht mal hinterfrgen, was solche unüberlegten Aussagen anrichten.
Traurig das man hier jemand andere "das schwarze unter den Nägeln" nicht gönnt und über Preise urteilt, nur weil man auch einen LT hat und mal irgendwo was gehört hat. Das grenzt schon fast an "verleumdung" was man da liest...

ich habe den LT 4x4 im allgemeinen gemeint und nicht jetzt genau den ich bin mit vielen befreundet die durch Afrika fahren auch auf Weltreise und nicht einer ist da mit einem LT dabei, man braucht doch nur mal zu sehen wie oft Teile von den 4x4 s gesucht werden, ich sehe das jedenfalls so , aber kann ja auch jeder machen wie er will . und über den Preis habe ich hier kein Wort verloren.



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten