Re: LT 28 - 1G Defekt - DW einbauen (passt?)


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Geschrieben von ltpit(Peter) am 21. Oktober 2015 13:17:00:

Als Antwort auf: Re: LT 28 - 1G Defekt - DW einbauen (passt?) geschrieben von Tiemo am 21. Oktober 2015 11:11:53:

Hallo Ihr!
Ich würde auch erst mal den Motor öffnen und mir die Kolben ansehen. Vielleicht ist es ja mit einem neuen oder gebrauchten Komplett-Zylinderkopf schon getan.
Aber interessant, mal wieder ein Fall, wo eine defekte Vakuumpumpe den Motor killt...
Gruß,
Tiemo

Moin Tiemo

Da gebe ich dir da völlig recht.Zu versuchen den Motor zu retten,sollte das Mittel der ersten Wahl sein.Einen Turbogetriebenen LT1 einfach zu kastrieren, bringt es nicht.Ausser vieleicht dauerhaften Frust.

Ich würde mich anbieten um ihm zu helfen, seine Einspritzpumpe kostengünstig wieder fit zu machen.
Es wäre mal interessant zu Wissen wo er wohnt.

Das der Auslöser die Unterdruckpumpe war,bestärkt mich in meiner Meinung keine Zubehör Pumpen zu verbauen.Lieber eine gut Restaurierte gebrauchte,da ist mir kein Fall bekannt,wo da mal was schief gelaufen ist.....

Gruß Peter



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