Re: Umtypisierung von Selbstfahrende Arbeitsmaschine auf LKW/Wohnmobil


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von gottlieb am 11. September 2018 12:40:14:

Als Antwort auf: Re: Umtypisierung von Selbstfahrende Arbeitsmaschine auf LKW/Wohnmobil geschrieben von gottlieb am 11. September 2018 12:35:16:

Nachtrag: Meine Recherche zum Thema selbstfahrende Arbeitsmaschine und Privatperson hat nämlich nicht so viel ergeben. Zum einen gilt natürlich, keine schlafenden Hunde wecken. Auf der anderen Seite möchte ich nicht irgendwann 5 Jahre Steuern nachzahlen weil das FA plötzlich merkt dass was faul ist. Von solchen Fällen habe ich gelesen im Zusammenhang mit LKW Zulassung/Versteuerung.



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten