Re: Ich kenn da einen der das macht...


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Tiemo am 12. September 2018 11:09:08:

Als Antwort auf: Re: Ich kenn da einen der das macht... geschrieben von Joachim S am 12. September 2018 10:47:31:

Hi!

Und wenn du dazwischen auffällst, könnte es schon sein, dass du da an staatstragende Organe gerätst, die dich dann mal so richtig f... wollen ;-) Ich denke schon, dass sich ein Ordnungshüter persönlich veräppelt fühlen könnte, wenn der Güllepumpwagen mitten in Frankfurt auf dem Parkplatz steht, mit Markise rausgekurbelt und zwei Camping-Stühlen davor...

Und nicht zu vergessen, die Gartenzwerge und der Zaun drumrum natürlich! ;-)

Gruß,
Tiemo



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten