Re: Nachtrag


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von eisenschweintreiber am 24. Juli 2016 10:17:02:

Als Antwort auf: Nachtrag geschrieben von Chris am 24. Juli 2016 09:47:39:

Hi Chris,
nach etwas Sucherei hab ich den Beitrag zum Umbau im WIKI gefunden (war scho ewig nicht mehr hier im Forum). Bezüglich Pumpe habe ich die Nr. verglichen. Ausschlaggebend dürften hier wohl die ersten Zahlen sein, hinten raus ist die im Beitrag 166, die angebotene 165, schaut aber soweit gleich aus. Angeboten wird auch die Lenkstange mit dem Hüllrohr (somit fällt hier wohl die Änderung aus).
Ist noch die Frage mit den Befestigungslöchern am Block. Sind die, jetzt mal abgesehen von den alten Motoren, an den verschiedenen Diesel und Benzinausführungen identisch oder brauchs da motorspezifische Halterungen. Momentan auch die Frage: Ist die Riemenscheibe für die Servopumpe generell an allen Motoren dran oder muß die nachgerüstet werden. Dann noch die Frage: Muß für die Montage des Riemens der Lüfter runter oder lässt sich der Riemen so drüberfummeln.
Momentan wären das mal die aktuellen Fragen ............ denke es werden noch weitere auftauchen.
Grüßle ausm Ländle von Uwe


Die Lenkungsmechanik untenrum, also Spur- und Schubstangen etc., kannst du beibehalten. Durch Neuteile ersetzt werden muss grundsätzlich nichts, sofern noch alles dicht ist, insbesondere die Hochdruckpumpe. Daß so Teile wie Kupferdichtringe an Leitungsverschraubungen ersetzt werden, ist selbstverständlich.
Gruß Chris



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten