Re: Nachtrag

WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten

Geschrieben von eisenschweintreiber am 25. Juli 2016 00:14:31:

Als Antwort auf: Re: Nachtrag geschrieben von Chris am 24. Juli 2016 22:22:17:

Hi Chris,
also um die Löcher mach ich mir weniger sorgen. Ich hab so einige Senker mit denen ich wohl die Löcher aufbekomm. Mehr Sorgen mach ich mir um die Beule die für das Lenkgetriebe benötigt wird (wie imm Wiki beschrieben) Widerstreben mir beide Methoden (Ausschleifen und Kaltverformung) oder ist die bei dem Baujahr schon vorgesehen? Herausbekommen hab ich inzwischen, daß bei dem Baujahr auch das Hüllrohr der Lenkstange nicht mehr gekürzt werden muß. Wär natürlich auch klasse wenn das das Lenkgetriebe ohne Radikalbehandlung passen würde.
Mit nem Samstag Nachmittag bin ich dann wohl doch etwas kritisch. Wie´s eben immer beim Schrauben läuft .......... es kommt immer was dazwischen. Ne Schraube drehts rund, weil da schon mal einer mit nem Gabelschlüssel dran war, oder Schraube reißt ab und muß an der dämlichsten Stelle mühsahm ausgebohrt werden oder oder oder ........ aber ich glaub das kennt jeder hier im Forum bzw. jeder der irgend ein gebrauchtes Fahrzeug schraubt. Na jedenfalls bleib ich dran ..... und bekomm morgen weitere Infos zu den angebotenen Teilen.
Jetzt erst mal danke für die Mühe und die Info´s.
Grüßle Uwe

Servus Uwe,
an dem Schalter wird direkt das Kabel mit Stecker aufgesteckt, was vom Motorkabelbaum her kommt. Ich gehe mal davon aus, daß das jetzt ungenutzte Kabelstück aufgerollt irgendwo im Motorraum rumhängt.
Den Einbau kriegt man an einem Samstagnachmittag schon hin, wenn alles gut vorbereitet ist. Das nervigste ist, die Löcher im Längsträger auf die größeren Schrauben aufzuschälen bzw. aufzufeilen. Du solltest jedenfalls eine gute Rundfeile bereithalten.
Gruß Chris

Antworten:

WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten