Re: Unterschiede zwischen den zwillingsbereiften Achsen


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Thomas aus Bielefeld am 03. Januar 2021 18:47:29:

Als Antwort auf: Re: Unterschiede zwischen den zwillingsbereiften Achsen geschrieben von Mario am 03. Januar 2021 17:35:47:

Moin Thomas,
Habe dir per WA mal 2 Bilder gesendet, wo man gut erkennen kann wie die äußerlich zu unterscheiden sind. Also die große und kleine Zwillingsachse ab LT 40.
Gruß
Mario
Hallo Mario,
Danke,
Dann habe ich wohl "nur"kleine große Achsen.
Macht für mich nix weil eh alle abgelastet aber gut zu wissen.
@chris,meine lt 35z Achse hatte den gleichen Aussendurchmesser wie die lt 45 Achse,dann war das wohl eine schwere kleine;-)
Dank euch für die Aufklärung.
Da es bei den meisten die mich fragen nur um längere Übersetzung geht kann ich mein Wissen nun teilen,bin dann noch gespannt ob es die lt 55 Achse überhaupt als 9 c gibt.
@lt Pit,dann denke ich das du die richtige lt 55 Achse hast von mir,da hatte ich mich doch gewundert das die Nabe anders aus sah wie bei mir/massiver halt und hatte es mir mit verschiedenen BJ.erklärt.

Alles gute
Thomas



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten