Re: Zusammenfassung


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Thiemo Altmann am 13. Januar 2021 18:11:41:

Als Antwort auf: Re: Zusammenfassung geschrieben von Chris am 06. Januar 2021 23:12:06:

Hallo liebe LT Gemeinde,

wow... ich habe hier nach meiner Anfrage den stillen Beobachterposten eingenommen;-) Ich möchte euch danken für die vielen Informationen und das Wissen was ihr hier bereitwillig teilt.
Es hat sich nun eine Zwillingsbereifte Achse mit dem Kennbuchstaben 5T angefunden. Ich frage jetzt noch nach aus welchem LT die denn kommt. Habe ich es richtig verstanden? Mein LT50 ist auf zGG von 3500Kg abgelastet. Also sollte es nunmehr egal sein ob es eine "leichte" oder schwere Achse ist richtig? Denn die Achslast ist ja nicht mehr so hoch wie beim zGG von 5200Kg.

Vielen Dank noch mal,
und liebe Grüße
Thiemo



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten