Re: Karmann Einsteck-Wagenheber verschrotten!


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von LockX am 25. Februar 2020 10:47:48:

Als Antwort auf: Re: Karmann Einsteck-Wagenheber verschrotten! geschrieben von LT-Harry am 25. Februar 2020 08:33:29:

Hallo, Harry!

Gibt es Bilder von der rausgerisenen Karmann Wagenheberaufnahmen??

Ja, kann ich im Lauf der Woche per Email senden (und auf Anforderung weitere anfertigen).

einen "normalen" Wagenheber vom LT ... werde ich ... bei Gelegenheit mal verlängern.

Arbeit und Wertevernichtung kannst Du Dir sparen: der Karmann-Wagenheber selbst bleibt ja unbeschädigt.
Ich kann meinen Karmann-Wagenheber per Post leihweise senden oder in Trendelburg zum Versuch übergeben.
Ich habe zudem ein Karmann-LT-Fahrgestell ohne Nacharbeit an den Aufnahmen und 2 Stück 1000-Liter-Tanks.
Damit kann man recht ungefährlich einen Reiss- und Umfall-Test durchführen, filmen und veröffentlichen.
(Karmann-Mobil würde selbstverständlich eingeladen werden, z.B. um Testbedingungen prüfen zu können.)

Denn: "Gefahr erkannt, Gefahr gebannt" (Zitat Gerald) - setzt Erkennen, also Veröffentlichen, voraus.

Gruß
Manfred



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten