Re: Karmann Einsteck-Wagenheber verschrotten!


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von gr am 25. Februar 2020 14:13:55:

Als Antwort auf: Re: Karmann Einsteck-Wagenheber verschrotten! geschrieben von Tiemo am 25. Februar 2020 11:43:39:

Hallo alle,
ich muss nach meinem letzten Beitrag zu diesem Thema "zurückrudern"!
Weil ich das eigentliche Problem, wie jetzt in den Bildern dargestellt, nicht erkannt habe.

Bei solch einer offensichtlichen Materialschwäche darf dieser Wagenheber dort nicht mehr zum Einsatz kommen!
Und das wird bei den älteren LT1(Karmann)jetzt, aufgrund der altersbedingten höheren Reparaturhäufigkeit, vermehrt auftreten.
Wer immer auch sich an dieser Diskussion beteiligt hat, DANKE!!!
Gruß,
Gerald

Sie führte zu einem eindeutigen Ergebnis,

Denn: "Gefahr erkannt, Gefahr gebannt" (Zitat Gerald) - setzt Erkennen, also Veröffentlichen, voraus.

Dem kann ich nur bedingt zustimmen. Die Gefahr ist erst gebannt, wenn aus der Erkenntnis die richtigen Konsequenzen gezogen wurden. In diesem Fall entweder nicht mehr benutzen oder die Konstruktion in geeigneter Weise verstärken.
Gruß,
Tiemo



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten