Re: Karmann Einsteck-Wagenheber verschrotten!


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von gr am 25. Februar 2020 16:05:16:

Als Antwort auf: Re: Karmann Einsteck-Wagenheber verschrotten! geschrieben von LT-Harry am 25. Februar 2020 15:13:06:

Hallo Harry,
im Rahmen einer Bildbearbeitung sehe ich Bilder "Mit Problematik" immer sehr genau an.
Das Bild liegt Martin vor, mit meinen Erläuterungen.
Danach ist eindeutig der Abriss der karosserieseitigen Wagenheber-Befestigung zu erkennennen.
Da ich von ehrlichen Fotos ausgehe, ist das für mich ein "frischer Abriss", der egal wie NIE vorkommen darf.
Auch Metall altert ...
Die Häufigkeit der Nutzung ist hier nicht erkennbar.
Aber die Möglichkeit eines "Abrisses während des Einsatzes" dieses Wagenhebers in seiner jetzigen Aufnahme, ist jetzt erkannt und muss bekannt gemacht werden, damit Verletzungen jeder Art an Personen ausgeschlossen werden können.
Martin wird das vielleicht noch weiter erläutern, mit weiteren Bildern + Texten.
Gruß,
Gerald



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten