Re: Dichtung Ladedruckreglung Turbolader DV gesucht


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von gr am 05. Juli 2020 16:59:17:

Als Antwort auf: Re: Dichtung Ladedruckreglung Turbolader DV gesucht geschrieben von Thomas-aus-ul am 05. Juli 2020 16:20:44:

Hallo Thomas,
das ist ein Betrieb aus dem Sauerland in Schmallenberg mit eigener Homepage.
Ist hier erstmalig in Erscheinung getreten. Werbungkampagne? Weiß ich nicht ...
Mehr ist mir nicht bekannt.
Danke Dir für Deine "Wachsamkeit".
Gruß,
Gerald


Hallo, na das ist doch super, wenn ihr da Erfahrung habt, und den Deckel öffnet. Das heißt auch ihr habt eine Lösung für die Dichtung gefunden! Allerdings ist dein Beitrag für den Themenersteller jetzt leider völlig unbrauchbar, weil du vergessen hast zu schreiben, wie er an eine Dichtung kommt!
Und tut mir leid wenn ich weiter sehr direkt bin, dein Beitrag liest sich wie eine Werbekampange wie von jedem Handwerker nach dem Motto „Alle außer mir verstehen ihr Handwerk eh nicht“
Wenn ihr so super toll seid, wird sich das rumsprechen, und dann gibts hier Empfehlungen... habe ich jetzt aber hier noch keine gelesen 😏
Gruß Thomas



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten