Re: Dichtung Ladedruckreglung Turbolader DV gesucht


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Wilfried´s am 05. Juli 2020 18:11:23:

Als Antwort auf: Re: Dichtung Ladedruckreglung Turbolader DV gesucht geschrieben von gr am 05. Juli 2020 16:59:17:

Hallo Thomas,
das ist ein Betrieb aus dem Sauerland in Schmallenberg mit eigener Homepage.
Ist hier erstmalig in Erscheinung getreten. Werbungkampagne? Weiß ich nicht ...
Mehr ist mir nicht bekannt.
Danke Dir für Deine "Wachsamkeit".
Gruß,
Gerald

Hallo, na das ist doch super, wenn ihr da Erfahrung habt, und den Deckel öffnet. Das heißt auch ihr habt eine Lösung für die Dichtung gefunden! Allerdings ist dein Beitrag für den Themenersteller jetzt leider völlig unbrauchbar, weil du vergessen hast zu schreiben, wie er an eine Dichtung kommt!
Und tut mir leid wenn ich weiter sehr direkt bin, dein Beitrag liest sich wie eine Werbekampange wie von jedem Handwerker nach dem Motto „Alle außer mir verstehen ihr Handwerk eh nicht“
Wenn ihr so super toll seid, wird sich das rumsprechen, und dann gibts hier Empfehlungen... habe ich jetzt aber hier noch keine gelesen 😏
Gruß Thomas

Ach mein Fehler... Wie sollte es anders sein in der "LT-Welt". Eine solche Reaktion hätte mir vorab bewusst sein sollen.
Das erinnert mich wieder daran die Foren zu meiden, da sich viele sehr schnell "auf den Schlips getreten fühlen".
Allein der Satz "Wenn ihr so toll seid...." Wie armselig.

Anstatt den Inhalt mal so zu nehmen wie er ist, nämlich das viele Turbo´s gar nicht getauscht werden müssen oder gar ausgebaut werden müssen... Nein wir werden polemisch und unterstellen hier Dinge, die gar nicht geschrieben wurden...
Anhand der Beiträgen hier zum öffnen des Deckels sieht man, das wohl kaum einer auf die Idee gekommen ist einen Fehler in dem Bereich zu suchen. Turbo tauschen, fertig...
Ganz traurig solche Reaktionen. Danke für die beiden Kommentare, dass erinnert mich daran das es, speziell beim VW LT, einzig und allein um Attitüde geht und nicht um die Sache.

Btw, es ist nicht unser erster Beitrag. Und der Beitragsersteller hat bereits Lösungen von uns bekommen, um den Deckel dicht zu bekommen.



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten