Re: Dichtung (oder Wahrheit) gesucht


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von LockX am 05. Juli 2020 22:21:49:

Als Antwort auf: Re: Dichtung (oder Wahrheit) gesucht geschrieben von Sancho am 05. Juli 2020 21:36:58:

Lieber Oliver,

Auch hier versuchst Du wieder mich ... "dumm" dastehen zu lassen. Denn das mit dem "Murks" stammt ja im originalen von Dir.

Den Beitrag von Sancho habe ich verlinkt und so Transparenz geschaffen. Diese ergibt meinen Satz "im originalen",
nämlich: Ich halte den "halben Ladeluftkühler" des [ACL-]Originals und insbesondere die Ladeluftführung für Murks,
und meine danach auch explizite Bezeichnung dieses Satzes als persönliche Meinung.

Was Du darauf hier geäußert hast, begründet nochmals die "Militärische Nacht" (Link bei LT-Freunde).

Gruß
Manfred

-----------------------------

Lieber Sancho,

bei den LT-Freunden erklärtest Du:
Das Preis-Leistungsverhältniss passt absolut. Mein DV ist jetzt sehr gut eingestellt und optimiert. Sogar ohne LLK ... ganz anderes Auto.

Das passt nicht zur Ablehnung von Leistungen als zu teuer und auch nicht zu Deinen danach angestrebten Änderungen - finde ich.

Gruß
Manfred



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten