Re: Dichtung (oder Wahrheit) gesucht


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Sancho am 05. Juli 2020 23:11:30:

Als Antwort auf: Re: Dichtung (oder Wahrheit) gesucht geschrieben von LockX am 05. Juli 2020 22:21:49:


Hallo Manfred,
was soll das dauernd mit der militärischen Nacht, hast Du überhaupt gedient?

Das Preis-Leistungs-Verhältnis bei Wilfried's passt absolut.
Ich war bei Oliver und habe meinen LT 4x4 mit DV Motor, welcher sehr schlecht lief, einstellen und optimieren lassen.
Dabei haben wir festgestellt, dass die Ladedruckreglung etwas träge ist und hackt. Da ich nur einen Tag Zeit hatte, haben wir die Einstellungen durchgeführt und die LDR so gelassen.

Aufgrund der Tatsache, dass mich der liebe Gott nicht mit zwei linken Händen ausgestattet hat, mache ich das selbst. Siehe hier auch die entsprechenden Beiträge im Nachbarforum und Videos bei Youtube. Dass die passende originale Dichtung nicht so ohne weiteres zu bekommen ist, war so nicht vorhersehbar. Aber auch hier hat mir Oliver eine mögliche Lösung angeboten. Diese ist dann Plan B.
Plan A ist immer noch eine originale Dichtung aufzutreiben.

Als nächste Verbesserung wäre dann ein LLK in Planung. Auch hier ist das Angebot von Wilfried`s mehr als fair. Aber mir als Kunde bleibt es schließlich selbst überlassen ob ich in Zeiten von Kurzarbeit etc., dies nicht doch selbst versuchen möchte. Siehe auch meinen Kommentar oben bezüglich der Hände!
Dass ich mir hierzu Ideen und Gedanken aus dem Forum holen möchte und auch Fragen stelle, ist denke ich, angebracht. Denn davon lebt ja das Forum unter anderem, Ideen werden geteilt und können anderen helfen. Es ist ein geben und nehmen.

Ich habe bezüglich des LLK genau Vorstellungen wie ich das realisieren möchte und suche jetzt nach Möglichkeiten dies umzusetzen.
Das war jetzt eine kleine Historie zum Thema.

Jetzt die konkrete Frage an Dich Manfred: Weißt Du wo ich eine solche Dichtung bekomme?
Wenn nicht, dann bitte gibt den Leuten im Forum die Gelegenheit mir vielleicht zu helfen wenn diese das möchten.
Alle sonstige Kommentare von Dir sind für mein Anliegen nicht zielführend!

Ich wünsche noch einen schönen Abend.
Gruß,
Sancho



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten