Re: Dichtung (oder Wahrheit) gesucht


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Wilfried´s am 05. Juli 2020 19:38:26:

Als Antwort auf: Dichtung (oder Wahrheit) gesucht geschrieben von LockX am 05. Juli 2020 19:11:47:

Am 29.06.2020 schrieb Sancho unter http://lt-freunde.de/forum/viewtopic.php?f=99&p=110729#p110729
"Servus zusammen,
ich habe mir jetzt den sog. "Murks" von Wilfried's direkt vor Ort angesehen. Ich fasse mich kurz.....
Mir gefällt der "Murks" und der "Murkser" hat Ahnung von der Materie. Das Preis-Leistungsverhältniss passt absolut. Hier wird mit Herzblut, Verstand und vor allem mit jahrelanger Erfahrung gearbeitet.
Mein DV ist jetzt sehr gut eingestellt und optimiert. Sogar ohne LLK fährt er sich wie ein ganz anderes Auto.
Vielen Dank Oliver.
Grüße aus dem Chiemgau."
Unmittelbar danach zerlegt Sancho seinen Tubolader und sucht Infos zum Selbst-Einbau eines LLK.
Gruß
Manfred


Ich freu mich das der Manfred auch hier unterwegs ist ! Toll deine Beiträge. Auch hier versuchst Du wieder mich oder besser uns "dumm" dastehen zu lassen. Denn das mit dem "Murks" stammt ja im originalen von Dir.

Zum Thema LLK. Dem Kunden war das zu teuer bei uns. Ende der Geschichte.
Zum Thema Turbo. Der Kunde hatte nur begrenzt Zeit und musste am gleichen Tag wieder richtung Allgäu. Somit war ihm und mir das risiko zu groß den deckel zu öffnen, falls ein Stehbolzen reißt und er dann nicht mehr rechtzeitig los kommt.
Viele Kunden kommen zu uns nur für ein paar Stunden und fahren dann wieder. Oft bleibt da keine Zeit für solche OP´s. Da der Kunde im Vorfeld nichts von dem Fehler wusste, weil keiner es gefunden hat, war ein längerer Aufenthalt nicht eingeplant. Der Lader ist bis auf die klemmende Regelung in einem hervorragenden Zustand, hat ja auch erst 40tkm hinter sich. Von "zerlegen" kann hier nicht die Rede sein, denn er hat nur die Klappe der Regelung geöffnet. Die Youtube-Videos hast Du gesehen? Sogar so ein Nullinger wie Du kann da erkennen, das nach der Reinigung ein deutlich besseres "reinraus" zu stande kommt als vorher.

So ist das mit den "Wahrheiten".

Zu Dir Manfred. Nochmal auch hier im Forum. Lass es, deine ständigen Versuche mich und meine Firma schlecht zu reden oder zu machen gehen mir langsam tierisch gegen den Strich. Hier in den Foren bist Du ganz schlau, am Telefon kommt ausser stottern nicht so viel.
Da Du weder Angebote zur Probefahrt oder mal nen "Schnack" über dies das und jenes bisher angenommen hast, gehts dir einfach nur darum andere schlecht zu machen. Du bist hier ja bei vielen auch so beliebt wie Zahnschmerzen, das ist bei mir nicht anders.
Trotzdem kommentiere ich deinen "Geistigen Dünnschiss" total gerne, weil Du dich mit jedem Oberlehrer-Beitrag und deiner Attitüde so wunderbar ins Abseits stellst.
Sogar Deine "Hallennachbarn" sind tierisch genervt von Dir.

Eigentlich drücke ich mich gegenüber anderen nicht so aus, aber mein lieber Manfred, Du hast dir das wirklich verdient!




Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten