Re: Tachoangleichung mittels Zwischengetriebe - 2. Angebot


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von m-racer am 22. August 2019 14:33:03:

Als Antwort auf: Re: Tachoangleichung mittels Zwischengetriebe - 2. Angebot geschrieben von Tiemo am 22. August 2019 12:57:35:

Hallo Taner!
Das wäre interessant, wenn der Originaltacho defekt wäre. Der passt natürlich am elegantesten ins Armaturenbrett.
Was die VDO-Lösung kostet, traue ich mich garnicht zu fragen ;-)
Der Abgleich per Messfahrt auf einen Punkt, ganz ohne externe Technik, ist natürlich auch interessant.
Gruß,
Tiemo

Hi, hier mal ein Link zu den Kleinanzeigen, wo jemand solch einen Tacho verkauft.
Dieser benötigt dann noch einen Hallgeber, Induktivgeber...
Ob das nun preislich gut ist, kann ich nicht beurteilen... Für mich persönlich ist das zu viel, da mein Tacho funktioniert und ich daher noch keinen Bedarf habe. :)
Gruß
Taner
Link: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vdo-cockpit-international-tacho-100mm-120km-h-neu/1188158912-223-2653



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten