Re: H Zulassung als was.


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von DavidHH am 08. November 2018 15:11:42:

Als Antwort auf: Re: H Zulassung als was. geschrieben von Chris1808 am 08. November 2018 11:20:50:

Ein Freund von mir, der bei der Autobild arbeitet (mag man von seinem Arbeitgeber halten was man will) sagte zu mir er wäre bei ca 7 TÜV Prüfern gewesen und hätte sie vorab gefragt ob sie ihm nen H für sein MB Coupe geben oder nicht. Wenn nein, hat er sich direkt wieder verabschiedet.
Also nicht gleich die Flinte ins Korn werfen wenn einer nein sagt. ;)
In einer Metropole wie HH ist es sicherlich einfacher weil mehr Prüfer zur Auswahl stehen als aufm Land...
Dennoch gibt es ja auch immer Prüfer die so "alten Kisten" wie wir sie fahren wohlgesonnen sind. (von denen sollten wir mal ne Liste erstellen)
Also, viel Glück!



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten