Re: H Zulassung als was.


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Skoot am 09. November 2018 07:58:01:

Als Antwort auf: Re: H Zulassung als was. geschrieben von Tiemo am 08. November 2018 20:46:53:

Hallo Chris!
Das interessiert bei einer normalen HU niemanden, aber wenn du eine Änderung eingetragen haben willst, gelten die jeweils aktuellen Richtlinien für die jeweilige Fahrzeugart.
Anscheinend erlebe ich nie auch mal eine "normale" HU ;-)
Diesmal ist der Prüfer hinten reingegangen und hat dann bemängelt, dass das Bettgestell mit Splinten am Aufbau befestigt ist. Diese mussten durch Schrauben (mindestens 2 Stück) ersetzt werden, sonst hätte er mir den WOMO-Status aberkannt...
Gruß,
Tiemo

Ich glaube Du brauchst mal einen TÜV Prüfer mit einem ausgeglichenen Sxxx Leben... :-) Oder hast Du den irgendwie provoziert?



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten