Kompression ch motor
WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten
Geschrieben von Florian am 03. November 2018 22:05:47:
Hallo Freunde,
Mein Feuerwehr Bus 1982 mit 2.0 ch Motor läuft sehr unrund und ist sehr träge d.h. Am Stand Gas geben und dann geht er auf Drehzahl, beim wegnehmen des Gaspedal bleibt er ca. 2 Sekunden noch auf Drehzahl. Am Stand läuft er kalt gar nicht und warm wie auf 3 Zylinder. Beim Kompressionstest: 1. Zylinder nur 6 bar, 2.3.4. haben 10 bar.
Was ist eure Vermutung?
Ventilspiel schau ich morgen an.
Mir ist aufgefallen, dass die cokeklappe in der Vergangenheit immer betätigt war, da der bowlenzug kaputt war. Ist repariert.
Unterbrecher und Zündung passen; beim weggeben bes. Zündkabels vom Zylinder mit den 6 bar Kompression ädert sich im Motorradfahrer kaum was. Funke passt natürlich.
Kopfdichtung?
Kolbenringe dich lange Coke Betätigung beleidigt?
Warum nur beim ersten Zylinder?
Erfahrungen?.....
Danke.
- Re: Kompression ch motor thomas shg 04.11.2018 10:48 (5)
- Re: Kompression ch motor Florian 05.11.2018 10:49 (4)
- Re: Kompression ch motor Chris 05.11.2018 15:11 (3)
- Re: Kompression ch motor florian 05.11.2018 16:07 (2)
- Re: Kompression ch motor Christian 05.11.2018 19:37 (0)
- Re: Kompression ch motor Chris 05.11.2018 18:26 (0)
- Re: Kompression ch motor Chris 04.11.2018 09:21 (0)
- Re: Kompression ch motor ltpit(Peter) 04.11.2018 05:15 (6)
- Re: Kompression ch motor Florian 04.11.2018 10:08 (5)
- Re: Kompression ch motor Chris 04.11.2018 10:19 (4)
- Re: Kompression ch motor CH Michl 05.11.2018 07:13 (3)
- Re: Kompression ch motor Florian 05.11.2018 10:45 (2)
- Re: Kompression ch motor CH Michl 05.11.2018 13:28 (1)
- Re: Kompression ch motor florian 05.11.2018 15:54 (0)
WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten