Re: Kompression ch motor


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von thomas shg am 04. November 2018 10:48:20:

Als Antwort auf: Kompression ch motor geschrieben von Florian am 03. November 2018 22:05:47:

Hallo Freunde,
Mein Feuerwehr Bus 1982 mit 2.0 ch Motor läuft sehr unrund und ist sehr träge d.h. Am Stand Gas geben und dann geht er auf Drehzahl, beim wegnehmen des Gaspedal bleibt er ca. 2 Sekunden noch auf Drehzahl. Am Stand läuft er kalt gar nicht und warm wie auf 3 Zylinder. Beim Kompressionstest: 1. Zylinder nur 6 bar, 2.3.4. haben 10 bar.
Was ist eure Vermutung?
Ventilspiel schau ich morgen an.
Mir ist aufgefallen, dass die cokeklappe in der Vergangenheit immer betätigt war, da der bowlenzug kaputt war. Ist repariert.
Unterbrecher und Zündung passen; beim weggeben bes. Zündkabels vom Zylinder mit den 6 bar Kompression ädert sich im Motorradfahrer kaum was. Funke passt natürlich.
Kopfdichtung?
Kolbenringe dich lange Coke Betätigung beleidigt?
Warum nur beim ersten Zylinder?

Moin, klingt als ob er dann auf dem Zylinder Falschluft zieht , mal alles zerlegen und keinen Bolzen abreißen !Gruß th
Erfahrungen?.....
Danke.



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten