Re: Werkstatt im Raum Hannover gesucht


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Ole am 26. Mai 2023 14:10:36:

Als Antwort auf: Re: Werkstatt im Raum Hannover gesucht geschrieben von Thomas aus Bielefeld am 26. Mai 2023 13:18:05:

Willkommen:-)
Schreib doch Mal was es für Probleme gibt mit dem Getriebe.
Lese ordentlich das lt Wiki durch vielleicht gibt's da schon eine lösung oder du erkennst dein Problem dort wieder.Die Getriebe selber sind eigentlich sehr robust und selten wirklich kaputt,aber kleine Dinge wie ne kaputte Schaltkugel/gut gemeintes falsches Öl können schon den Eindruck von kaputt erwecken.
LG
Thomas aus Bielefeld

Ja, das habe ich angefangen und werde es über das Pfingstwochenende noch weiter machen.

Ich habe festgestellt, dass nach einer Fahrt am Getriebe Öl austritt. Nicht viel und es hört irgendwann auf, aber richtig ist das sicherlich nicht.

Werde als erstes mal die Entlüftung suchen und kontrollieren, vielleicht ist es das ja schon.



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten