Re: Werkstatt im Raum Hannover gesucht


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Thomas aus Bielefeld am 26. Mai 2023 13:18:05:

Als Antwort auf: Werkstatt im Raum Hannover gesucht geschrieben von Ole aus Gleidingen am 26. Mai 2023 10:35:07:

Hallo zusammen.
Ich darf seit dieser Woche einen LT 35 Distance Wide mein Eigen nennen. Das Fahrzeug ist eigentlich ganz gut in Schuss, aber ein paar Sachen müssen halt gemacht werden.
Als erstes Muss das Getriebe und die Elektrik in Stand gesetzt werden.
Während ich mich bei der Elektrik selbst ran traue, würde ich aber die Finger vom Getriebe lassen.
Gibt es Tipps für eine fähige Werkstatt für einen LT1 im Raum Hannover?
Grüße
Ole
Hallo Ole,
Willkommen:-)
Schreib doch Mal was es für Probleme gibt mit dem Getriebe.
Lese ordentlich das lt Wiki durch vielleicht gibt's da schon eine lösung oder du erkennst dein Problem dort wieder.Die Getriebe selber sind eigentlich sehr robust und selten wirklich kaputt,aber kleine Dinge wie ne kaputte Schaltkugel/gut gemeintes falsches Öl können schon den Eindruck von kaputt erwecken.
LG
Thomas aus Bielefeld



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten