Hilfe bei der Homologation von LED-H4-Leuchtmitteln


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Manuel Strübing am 27. Januar 2023 14:04:51:

Moin,
nach zwei Telefonaten mit der Firma Osram, sind sie bereit die eckigen Scheinwerfer vom LT zu vermessen um eine Freigabe der LED-Leuchtmittel Nightbreaker H4 LED zu erreichen.
Das Problem ist: Sie brauchen dafür zum einen ein paar nagelneue Scheinwerfer für die Vermessung (rechts und links) mit der Nummer E1 34529 und zum anderen 1-2 LT-Besitzende mit diesen Scheinwerfern an ihren Autos, die sich mit ihren Fahrzeugen im Raum 89542 Herbrechtingen für Messungen zur Verfügung stellen.

Ich hätte ja zwei neue Scheinwerfer gekauft, diese sind aber leider nirgends lieferbar. um diese her gehts https://www.pkwteile.de/hella/929067

Also: Hat jemand noch 2 neue Scheinwerfer irgendwo auf Lager, die er leihweise zur Verfügung stellen würde? Finden wir 1-2 LTs die zu Osram fahren würden?

Alternativ: weiss jemand ob die eckigen Scheinwerfer OHNE leuchtweitenregulierung die gleiche Nummer auf der Streuscheibe haben, wie die mit LWR? also die E1 34529. Wenn ja, wäre das eine alternative. die gibt es nämlich noch zu kaufen.

Gruß

Manuel



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten