Dachluke


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Zrag am 17. Januar 2023 14:53:56:

Der Übersicht halber mache ich mal ein neues Thema dazu auf. Vielen Dank für eure bisherige Hilfe, der neue Warnblinker passt und ist eingebaut, für das Radio hab ich jetzt alles um das zu machen wenn es wärmer wird.

Ein großes Problem ist noch die undichte Dachluke. Ich habe bereits eine neue Luke in 50x50 gekauft. Die alte Luke sieht von außen aber aus, als wäre sie überlackiert. Da ist kein sichtbares Ende der Luke zu sehen. Ist das normal, wurde diese früher so eingebaut? Wenn ja, schneide ich da einfach mit einem Cutter rum oder bricht der Lack selbst wenn ich sie innen löse? Ist die Luke nur verklemmt oder verklebt?

Ich habe bereits eine neue Leitet gekauft, es ist gar nicht so leicht an die Luke auf 3m Höhe ran zu kommen.

Grüße!



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten