Re: Vorstellung mir Probleme


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Tiemo am 10. August 2022 11:25:04:

Als Antwort auf: Re: Vorstellung mir Probleme geschrieben von Noud am 10. August 2022 10:27:39:

Hallo Noud!

Owjee, wenn ich so mein Beitrag lies weiß ich was zu tun ist. Ich muss der Nockenwelle um 180gr verdrehen und dann die Pumpe wieder nach Anleitung einstellen...

Sehe ich auch so. So läuft der Motor nur als Schatten seiner selbst, ich hab das auch schon mal geschafft...
Aber erst mal willkommen hier!
Du scheinst ja gut Bescheid zu wissen und dir zu helfen. Schlimm wird es, wenn man wegen solcher Geschichten endlose Werkstattbesuche hat, und natürlich bezahlen darf.
Wie du mit dem Motorzustand HU bekommen hast, will ich garnicht wissen ;-)

Gruß,
Tiemo



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten