Probleme gehen weiter...


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Noud am 11. August 2022 16:31:37:

Als Antwort auf: Re: Vorstellung mir Probleme geschrieben von Noud am 10. August 2022 13:23:50:

Außerdem scheint es mir die Einstellung sehr viel genauer, wenn man statt der Markierung / Absteckmarke eine Messuhr verwendet. Sofern man den Einspritzzeitpunkt am Zahnrad der NW einstellt statt durch Verdrehen der Pumpe, was m.E. die bessere Methode ist, passt die Absteckmarke an der ESP gewöhnlich nicht bzw. führt bei Nutzung zu Verstellung der Pumpe.
Messuhr und Verlängerung sind recht preiswert zu erstehen.
Ich stelle der ESP wenn der Rest steht immer mit der Messuhr ein, aber danke für den Hinweis.

Ich habe jetzt der Pumpe auf der linealposition der NW mit der Messuhr
Eingestellt und jetzt läuft der noch viel schlechter.

https://youtube.com/shorts/pNCauhak-Kk?feature=share

Wenn ich die Pumpe um 180° drehe und mit der Uhr einstelle läuft er wenigstens auf 5 bis 6 Zylinder aber ich verstehe im Moment echt die Welt nicht mehr.
Kann jemand mir bitte ein Tipp geben?



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten