Re: Kaufenstscheidung VW LT 35 570S Clou Bj. 81


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von mio am 04. Mai 2022 14:23:20:

Als Antwort auf: Re: Kaufenstscheidung VW LT 35 570S Clou Bj. 81 geschrieben von thomas shg am 04. Mai 2022 14:17:52:

Hallo zusammen,
ich bin gerade am überlegen mir folgenden VW LT 35 570S Clou für mich und meine Familie anzuschaffen:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/volkswagen-vw-lt-35-clou-niesmann-und-bischof-tuev-neu/2091576085-220-19785
Ich hatte schon mehrerer Gespräche mit den Fahrzeughaltern und die haben mir versichert, dass sich das Fahrzeug in einem wirklich guten Zustand befindet.
Es soll keinen Rost haben und viele Verschleissteile wurden in den letzten zwei Jahren erneuert.
Der LT hat jetzt 316000 km runter und eine 4-Gang-Schaltung. Die Kupplung und das Getriebe sind noch orginal.
In den neunzigern habe ich in einer Spedition gejobt und einen Mercedes T1 Bremer 307d gefahren. Ich gehe mal davon aus, dass sich das Fahrzeug im ähnlichen
Fahrverhalten/Komfort/Geräuschpegel fahren wird und das macht für mich auch den Reiz aus.
Was meint Ihr? Ich bin hierbei echt noch ein Anfänger und will mir nicht einen Klotz ans Bein binden.
Vielleicht habt Ihr ja ein paar Tipps für mich.
Gruß und danke schonmal;)
Moin, welchen Führerschein hast du ? Den neuen bis 3,5t ? Gruß th
Hi, ich habe Führerscheinklasse B. Gruß



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten